Baker Hughes veranstaltet zum zweiten Mal “Technology Day” in Celle

SOUND&VISION lieferte Bühnen-, Licht-, Ton- und Videotechnik, sowie Dekostoffe und Fachpersonal für den zweiten “Technology Day” in Celle. Es war ausserdem der erste Grosseinsatz und die Nagelprobe für das HKaudio ELEMENTS System, welches wir nun in unserem Bestand führen. Über eine Distanz von 20 m konnte mit geringem Materialeinsatz ein Sprachsignal im Zelt via DPA Headset mit höchster Verständlichkeit übertragen werden. Die Lautsprecher selbst sind kaum zu entdecken und konnten sogar hinter dem Redner platziert werden.

Evening MoodMeeting with Elements

“Unser  nun schon zum zweiten Mal stattfindender TECHNOLOGY DAY – eine Kundenveranstaltung mit über 200 Teilnehmern – war wieder ein voller Erfolg. Dies verdanken wir nicht zuletzt der Firma SOUND&VISION, d.h. Maike Stellmann und ihrem Team. Eine höchst professionelle Gruppe, die sehr zuverlässig, engagiert und äußerst ordentlich wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf weitere Events, die von SOUND&VISION begleitet werden.”

Martina Ball, Executive Assistant, Baker Hughes, Celle