Christian de la Motte meint ….

… ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Frau Wrede-Stellmann auf einer Gala zusammen zu arbeiten und kann sie und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen. Mit viel Sachverstand, Pragmatismus und Akribie hat Frau Wrede-Stellmann mit ihrem Team einen erheblichen Anteil daran gehabt, daß wir Künstler uns auf und hinter der Bühne stets bestens betreut und aufgehoben fühlten. Das ist leider heute nicht selbstverständlich und daher gebe ich diese Referenz mit dem größten Vergnügen (ohne darum gebeten worden zu sein!) >übernommen aus XING.de <

Über diese Referenz freuen wir uns ganz besonders und geben das Lob auch gerne zurück. Denn auch für uns war es eine Freude mit Herrn de la Motte zusammenarbeiten.  (Und wie schön, wenn dann noch der Musikgeschmack zusammenpasst.)

Besuchen Sie ihn und sein gelbes Entchen doch mal auf seiner Website: www.magische-unterhaltung.de