pic_kunden

Referenzen

 

Mit SOUND&VISION zusammenzuarbeiten, macht Spaß: Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit und Flexibilität. Die Beschallung und Beleuchtung unserer großen Veranstaltungshalle – mit allen Tücken, die große Hallen so mitbringen – war für das Personal von SOUND&VISION zu keiner Zeit ein Problem. Im Gegenteil: Wir waren immer sehr zufrieden. Einfach gut zu wissen, dass Profis in der Nähe wohnen.

Johannes Huber, Veranstaltungsorganisation & Öffentlichkeitsarbeit

Geistliches Rüstzentrum Krelingen

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken für die tolle Betreuung beim Schlossfest! Für Ihre Geduld, Umsichtigkeit und dass auch trotz des heftigen Regens unser Konzert  danach so super über die Bühne ging. Sie haben ein großartiges und ausgesprochen freundliches, zuverlässiges  und kompetentes Team – danke!

Julian Schmieglitz-Otten
Leitung Residenzmuseum im Celler Schloss

 

Unsere Vortragsveranstaltungen und Kongresse, mit denen wir seit 2010 durch ganz Deutschland reisen, werden von bis zu 1.000 Teilnehmern besucht. Die Herausforderung besteht darin, einen reibungslosen Ablauf der Vorträge in teils 6 verschiedenen Arenen zu gewährleisten. Dabei kommt es uns nicht nur auf ein perfektes Bild und einen perfekten Ton an, sondern vielmehr auf die Kompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit des Teams von SAVE, so dass wir als Veranstalter ruhigen Gewissens die volle Konzentration auf andere organisatorische Dinge lenken können. Das TEAM von SAVE nimmt uns bereits im Vorfeld einen Großteil der konzeptionellen Aufgaben ab und hält uns damit in dieser Phase den Rücken frei. Wir sind sehr zufrieden, weil unsere Kunden und Sponsoren es auch sind. Und ein für uns ganz wichtiges Kriterium wollen wir nicht unerwähnt lassen: Das ausnahmslos gepflegte Material und das dem Anlass entsprechend korrekt gekleidete Team vor Ort. DANKE sagt die Heinze GmbH aus Celle.

Christian Stallknecht, Leitung Vertriebsmarketing und Veranstaltungen
Heinze GmbH, Celle

 

Unser  nun schon zum zweiten Mal stattfindender TECHNOLOGY DAY – eine Kundenveranstaltung mit über 200 Teilnehmern – war wieder ein voller Erfolg. Dies verdanken wir nicht zuletzt der Firma SOUND&VISION, d.h. Maike Stellmann und ihrem Team. Eine höchst professionelle Gruppe, die sehr zuverlässig, engagiert und äußerst ordentlich wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf weitere Events, die von SOUND&VISION begleitet werden.

Martina Ball, Executive Assistant
Baker Hughes, Celle


Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Frau Wrede-Stellmann auf einer Gala zusammen zu arbeiten und kann sie und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen. Mit viel Sachverstand, Pragmatismus und Akribie hat Frau Wrede-Stellmann mit ihrem Team einen erheblichen Anteil daran gehabt, daß wir Künstler uns auf und hinter der Bühne stets bestens betreut und aufgehoben fühlten. Das ist leider heute nicht selbstverständlich und daher gebe ich diese Referenz mit dem größten Vergnügen (ohne darum gebeten worden zu sein!) >übernommen aus XING.de <

Christian de la Motte / Zauberer & Moderator
www.magische-unterhaltung.de


Mit SOUND&VISION fühlen wir uns bei unseren Corporate Events bestens betreut.
Jedes Jahr bereichert SOUND&VISION mit neuen Ideen und Lösungen die Umsetzung / Realisation unserer Veranstaltung vor Ort. Zuverlässigkeit, Kreativität, Service und Denken für den Kunden – da bleiben wir gerne.

Barbara Richter / Head of Corporate Communications and Marketing
Docu Group Deutsche Holding GmbH


Von der klassischen Musik kommend, habe ich in Maike Wrede-Stellmann und ihrem Team sehr kompetente Partner gefunden, die meinen Eigenproduktionen den dafür angemessenen Sound geben. Ich freue mich über die jetzige und zukünftige Zusammenarbeit!

Stefan Trhal / Inhaber
Künstlersekretariat Stefan Trhal und s.t.concert production, Hannover


Zeugnis abzugeben oder eine Beurteilung zu schreiben, hat immer den Touch von Protection, aber in diesem Fall, etwas über SOUND&VISION zu sagen ist mir eine Herzensangelegenheit.
Diese Institution in Sachen Sound ist mir aus frühester Entwicklung bekannt und verdient meinerseits höchste Anerkennung, denn aus dem Nichts hat Maike Wrede-Stellmann in Celle einen Ansprechpartner etabliert, der fachlich und menschlich jederzeit seine Kompetenz unter Beweis stellt. Immer zuverlässig und mit einem Sound präsent, der überzeugt und zufriedenstellt :

Ob in Scheune, Kirche oder Open Air, für Jazz, KULTUR querbeet und NDR!

Weiterhin guten Erfolg und Zusammenarbeit wünscht

Jürgen Wippich
Team KULTURquerbeetCELLE


Bei der Durchführung zahlreicher Projekte wie der bühnentechnisch aufwändigen Produktion “bühnenreif” bis zur Betreuung von kleinen Konzerten und Lesungen im Rahmen der Reihe “Eine kleine Hofmusik” und in Kunst & Bühne nehmen wir seit Jahren die Unterstützung von Sound & Vision in Anspruch. Vorzügliches Know-how und beste Beratung im Vorfeld sowie eine pünktliche und verlässliche Begleitung während der Veranstaltungen machen SOUND&VISION für uns immer wieder zu einem starken Partner.

Ina Henning
Stadt Celle – Fachbereich Kultur


Vielen Dank für den perfekten Ton, das Licht, die Bühne, die Rennstrecken-Beschallung zur 6. Celler City Night. Dein Team hat wieder hervorragende Meisterarbeit abgeliefert.
Prädikat sehr gut mit uneingeschränkter Weiterempfehlung!

Torsten Lübke / Organisator
TuS Celle’92-Radsport


Ihr habt uns da am letzten Samstag im Rahmen des Abtanzballs in der Union einen „sehr geilen“ Sound hingezaubert. Und da wir wissen, dass ein „geiler Sound“ auf und vor den Bühnen dieser Welt nicht selbstverständlich ist, wollte ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Danke dafür sagen.

Michael Kleinhans / Ensemble-Begründer
Swing Orchester Truxa


Über viele Jahre hat SOUND&VISION dazu beigetragen, dass die Veranstaltungen von Randlage Eschede e.V. angemessen und ansprechend „vermittelt“ wurden. Ohne Licht und Ton aus meisterlicher Hand wären die Inhalte, die von den Künstlern zum Publikum zu transportieren waren, den Ansprüchen aller Beteiligten nicht gerecht geworden. Neben der uneingeschränkten Verlässlichkeit von SOUND&VISION haben wir als Veranstalter immer besonders geschätzt, mit welcher Sensibilität Leitung und Mitarbeiter von SOUND&VISION auf die häufig sehr anspruchsvollen Wünsche und Vorstellungen der Künstler eingegangen sind.

Dabei wurde SOUND&VISION allen Erwartungen gerecht: Seien es Auftritte von Bigbands in voller Besetzung oder Lesungen von Autoren in kleinem Kreis. Und insbesondere bei Theaterveranstaltungen war SOUND&VISION in der Lage, in einer Mehrzweckhalle mit ausgefeilter Lichttechnik die Atmosphäre zu schaffen, die die jeweiligen Theaterstücke erforderten. Auftretende Künstler haben wiederholt die hohe Qualität der Licht- und Tontechnik und die einfühlsame Betreuung durch die Leitung und Mitarbeiter von SOUND&VISION gewürdigt, so dass wir als Veranstalter in unserem Vertrauen in SOUND&VISION immer wieder bestätigt wurden.

Jürgen Beeken, Vorstandsmitglied
Randlage Eschede e.V.


Die Zusammenarbeit mit SOUND&VISION im Rahmen unseres Posaunenfestes gestaltete sich sehr unkompliziert und angenehm. SOUND&VISION überzeugte durch kompetente und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung und kreative Lösungen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Veranstaltungstechnik-Team so aufmerksam in ein künstlerisches Konzept eindenken und dementsprechend optimale Lösungen bieten kann. Das vielseitige Anforderungsprofil unsere Open-Air-Veranstaltungen wurde von SOUND&VISION mit einem einfallsreichen Konzept kompromisslos umgesetzt und bot Musikern, Dirigenten, Rednern und Publikum gleichermaßen höchsten Genuss. Es ist schön, wenn Technik nicht nur unterstützt, sondern den inhaltlichen Kern einer Veranstaltung liebevoll und auf höchstem Niveau zur Geltung bringt.

Silke Lindenschmidt / Landesposaunenwartin
Im Bezirk Hildesheim


Die Firma SOUND&VISION ist uns ein langjähriger und verlässlicher Partner für die in unserer Buchhandlung DECIUS stattfindenden Veranstaltungen. Sowohl wenn es um Lichttechnik und Beleuchtung geht als auch bei der Beschallung haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem loben möchte ich die Flexibilität (wenn sich doch noch mal kurzfristig etwas ändert) und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (Christen sind halt frohe Menschen). Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Joerg Fette / Filialleitung
Buchhandlung DECIUS Celle


Unser gelungenes Firmenfest hing im starken Maße von der ausgezeichneten Beschallung mit Hilfe der Sound-Technik der SOUND&VISION ab. Für den pünktlichen und reibungslosen Auf- und Abbau der Technik sowie die freundliche und vorausschauende Beratung (Bereitstellung eines weiteren Mikros zur Sicherheit sowie zusätzlicher Lautsprecher infolge der Größe der Räumlichkeit) danken wir recht herzlich.

Wir können SOUND&VISION besten Gewissens empfehlen und wünschen dem Unternehmen viel Erfolg in der Zukunft.

Carsten Ganz / Innendienstleitung
SCHOLLENBERGER Kampfmittelbergung GmbH


Wir nutzen den Service von SOUND&VISION bereits seit 2006 und sind (und werden es sicher auch bleiben) sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen. Die Abwicklung, angefangen vom Kostenvoranschlag bis zum Abbau des Equipments, ist bei jedem Einsatz reibungslos und ohne Beanstandungen verlaufen. Flexibilität und Zuverlässigkeit stehen bei SOUND&VISION an 1. Stelle.

Daniela Baumann
Fiege Deutschland Stiftung & Co. KG


Da ich sowas noch nie organisiert habe, bin ich froh mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es macht Spaß und ich fühle mich sehr gut beraten und sicher. Wenn wir wieder Spezialisten in Sachen Technik etc. brauchen, melden wir uns bei Ihnen.

Simone Heide / Projektleitung Carlos Martinez
Ev.- Freikirchl. Gemeinde Barsinghausen


Ende 2008 hat SOUND&VISION ein dreitägiges Technikseminar in unserer Kirchengemeinde durchgeführt. Neben den Grundlagen der Elektroakustik und den akustischen Eigenschaften von Instrumenten, Mikrophonen und Lautsprecher, war eine technische Einweisung unseres Digitalmischpults Schwerpunkt des Seminars gewesen.Wir haben von den Seminartagen reichlich profitiert, der Aufwand hat sich für uns gelohnt! DANKE!

Andreas Mrugalla / Pastor
Gemeinde in der Nachfolge, Celle

Leistungsspektrum

  • Konzert
  • Messe & Industrie
  • Gottesdienste
  • Vortrag & Tagung
  • Sport
  • Hochzeit & Geburtstag
  • Theater
  • Kunst & Kultur
  • Comedy
  • Touring & Festival