Soundfield Orchestra mit SAVE in Köln und Düsseldorf

Wir freuen uns, an zwei wirklich aussergewöhnlichen Konzerte mitzuwirken. Diesen Konzerten ging eine nicht minder aussergewöhnliche Geschichte vorraus und wir sind gespannt auf den 03. und 10. Oktober 2009. SOUND&VISION wird für die Umsetzung des Soundfield Orchestra Live-Sounds verantwortlich sein.

Sie können dieses einzigartige Ensemble schon einmal unter www.soundfield-orchestra.de besuchen. Dort gibt es Hörproben, sowie einige interessante Videos. Weitere Informationen, wie Veranstaltungsorte oder Einzelheiten zur Besetzung, können sie den Flyern hier oder ebenfalls der Homepage entnehmen.

Interessierte Veranstalter, die sich ein SFO Konzert im Celler Raum vorstellen können und das Ensemble dazu gerne kennenlernen möchten, dürfen sich gerne an mich wenden.

SFO 1/2

SFO 1/2

SFO 2/2

SFO 2/2