Gütersloher Sommer mit den Candykisses und SAVE

Auszug aus dem  HK AUDIO Concert Sound Newsletter August 2009

Gütersloher Sommer

Der Name war Programm: „Lady Sunshine and the Candy Kisses“ brachten mit Songs von Caterina Valente, Peter Kraus, Connie Francis, Elvis und anderen Größen be i herrlichstem Sonnenwetter die Fünfziger und Sechziger Jahre zurück. Und nicht nur akustisch ging die Band auf Reisen ins Schlagerland: Petticoat und Brillantine in der Herrenfrisur ergänzten den perfekten musikalischen Auftritt, mit dem sich die Band bereits im vorigen Jahr auf Anhieb zum Publikumsliebling bei den Gütersloher-Sommer-Gästen empor gespielt hatte. Als ?Top-Band? des Jahres 2008 waren die ?Candy Kisses? automatisch dieses Jahr wieder dabei: bejubelt von über 2000 Zuschauern auf der Freilichtbühne Mohns Park.
Die Firma Save aus Celle war für die technische Durchführung verantwortlich. Inhaberin Maike Wrede Stellmann setzte zur Beschallung ein ConTour Array System bestehend aus 4 x CTA 208 Top und 4 x CT 118 Sub ein.

Zitat Gütersloh TV:
„Musikalisch überzeugten die Musiker mit sattem Sound, hervorragendem Gesang und bestens abgemischter Technik, die auch in den letzten Reihen der Freilichtbühne noch für differenzierten Klang sorgte“