Neue Kundenstimme: HEINZE & SAVE blicken auf zwei Jahre „Architektour“ zurück

 

Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön für die so angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Herrausforderungen in einigen der interessantesten Locations Deutschlands.

 

„Unsere Vortragsveranstaltungen und Kongresse, mit denen wir seit 2010 durch ganz Deutschland reisen, werden von bis zu 1.000 Teilnehmern besucht. Die Herausforderung besteht darin, einen reibungslosen Ablauf der Vorträge in teils 6 verschiedenen Arenen zu gewährleisten. Dabei kommt es uns nicht nur auf ein perfektes Bild und einen perfekten Ton an, sondern vielmehr auf die Kompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit des Teams von SAVE, so dass wir als Veranstalter ruhigen Gewissens die volle Konzentration auf andere organisatorische Dinge lenken können. Das TEAM von SAVE nimmt uns bereits im Vorfeld einen Großteil der konzeptionellen Aufgaben ab und hält uns damit in dieser Phase den Rücken frei. Wir sind sehr zufrieden, weil unsere Kunden und Sponsoren es auch sind. Und ein für uns ganz wichtiges Kriterium wollen wir nicht unerwähnt lassen: Das ausnahmslos gepflegte Material und das dem Anlass entsprechend korrekt gekleidete Team vor Ort. DANKE sagt die Heinze GmbH aus Celle“ (www.heinze.de)

Architektour Essen Arena

Architektour Essen Halle12 Foyer

Architektour Essen Halle12_6

Architektour Essen Arena Cinema