Sanierung der St. Lamberti Kirche in Bergen

Bereits Ende letzten Jahres wurde diese Installation in der St. Lamberti Kirche in Bergen abgeschlossen. Aufgrund einer sehr umfassenden Sanierung des gesamtes Gebäudes haben wir die von uns bereits im Jahr 2001 installierte Lautsprecheranlage von Fohhn erneuert und ergänzt. Die Gemeinde hat sich bewusst für digitale Technik in Gestalt eines Mackie DL Pultes in Anbindung zum vorhanden Allen&Heath iDR-8 entschieden. Somit ist ein allgemeiner Standard für wiederkehrende Aufgaben geschaffen, jedoch der individuelle Anspruch an Live-Mixing bei Band- und Chorauftritten nicht ausser Acht gelassen. Gesteuert wird dann via iPad.

Pastor Axel Stahlmann meint: „Was nützt die beste Predigt, wenn sie nicht gehört wird. Das kann in unserer Kirche nicht passieren. Danke an SAVE für die gute Zusammenarbeit und das hervorragende Ergebnis!“

Wir finden, durch die wirklich gelungene Sanierung ist ein echtes Schmuckstück in Celles Kirchenlandschaft wieder hergestellt worden!

 

St. Lamberti 3

St. Lamberti 2

St. Lamberti 1